Ihre Mei­n­ung zählt

Sie sind bei manchen gefürchtet, sie kön­nen nützen und schaden gle­icher­massen, sie kön­nen der Wirk­lichkeit entsprechen, müssen es aber nicht: Hotel­be­w­er­tun­gen, Hotelkri­tiken und Hotelver­gle­iche. Auch wenn wir gute Bew­er­tun­gen über alles schätzen: Selb­stver­ständlich stellen wir uns der Kri­tik. Wir ver­fol­gen Bew­er­tungsportale wie Tri­pad­vi­sor, Book­ing, Hol­i­day­check etc. genau und nehmen uns Zeit, Ihre Anmerkun­gen gründlich zu studieren. Ausser­dem liegen auf allen Zim­mern Gäste­frage­bö­gen auf. Dadurch kön­nen Sie uns unge­niert Ihre Mei­n­ung mit­teilen. Wir wis­sen: ohne Anre­gun­gen, Kri­tik und Vorschläge gibt es auch keine Verän­derun­gen – und erst recht keine Verbesserungen.